Gästestimmen

Gästestimmen


So einfach geht´s:

Ihr schreibt Eure Meinung / Erlebnis auf, schickt den Text per E-Mail an und wir posten dann die Beiträge – natürlich mit Angabe des Autors – auf dieser Internetseite.

Also warum noch zögern, ran an die Tasten… wir freuen uns schon auf Eure Beiträge!


vom 21.05.2011

Ich fand es im Kletterwald toll und bin da schon über 5 mal gewesen. Doof daran finde ich das man sich anmelden muss, bevor mann Kletter kann.

Aber macht weiter so. Ich war schon in vielen Kletterwäldern und eurer ist der beste!!! =)


vom 21.04.2011

Hey Leute ;D

War wirklich genial bei euch! :) An den Risiko-Parkour hab ich mich allerdings nicht heran getraut ;D Vielleicht ja beim nächsten Mal!

Euer Team ist echt Klasse & André macht seinen Job mit am besten ;)

Liebe Grüße & bis bald


vom 18.10.2010

Oh das ist natürlich klasse… Dann werde ich die anderen alle dazu bringen nochmal zu kommen ….

Ich habe schon mehrere ''Hochseilgärten'' gemacht aber der war bis jezt der beste …. Alleine schon wegen dem selber umhängen der Karabinas :)

Dann vllt. bis zum Nächsten mal ….

Liebe Grüße aus Fulda :P


vom 15.10.2010

Hallo ihr Lieben :)

Ich war am 12.10.10 mit einer größeren Gruppe bei euch :)

Uns hat es allen verdammt viel Spaß gemacht, die eigene Höhenangst zu überwinden oder einfach Spaß in der Höhe zu haben :) der kletterwald bietet viele und vor allem tolle Parcours an echt super :)

''Auf ein neues einhaken mit den Karabienas :D ''

Liebe Grüße
Fam. Heller


vom 30.09.2010

Für den gelungen Tag möchte ich mich recht herzlich bedanken. Adrenalin pur, Muskelkater gratis, eine sehr nette Trainerin und Sonnenschein obendrauf, da waren wir am Ende alle geschafft, zufrieden und glücklich.

Vielen Dank nochmal für die schönen Stunden auch an Patricia und die Organisation des perfekten Wetters ;-).

Ihnen und ihrem Team alles Gute und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen im Kletterwald.

Mit freundlichen Grüßen
Gunther W.


vom 17.09.2010

Heute möchte ich Ihnen ein kurzes Feedback zur Veranstaltung am Dienstag schicken. Trotz des schlechten Wetters war es für uns ein sehr schöner Tag. Unsere Azubi`s haben mit Spass und Motivation an den Lösungen zu den Aufgaben gearbeitet und haben sie hervorragend gemeistert. Besonders gefiel Ihnen auch, Zitat: “das vor dem Klettern”.

Frau Roth hat das Training sehr gut durchgeführt. Der Tag wird allen noch lange in Erinnerung bleiben.

Vielen Dank auch an Sie für die gute Planung der Veranstaltung.
Ich wünsche Ihnen ein erholsames Wochenende.

Liebe Grüße auch an Frau Roth.

Mit freundlichen Grüßen
Uwe S.


vom 13.09.2010

Hallo Kletterpark-Team,

nun bin ich aus dem Urlaub wieder zurück und bin dran mit erzählen der Urlaubsgeschichten und das Erste was ich erzähle ist das tolle Erlebnis in eurem pervers geilem Kletterpark, einfach nur super….

Bis zum nächsten Mal, da der Risikoparcours noch aussteht :-)

Gruß Silvio (Worms)


vom 12.09.2010

Hallo zusammen,

war heute echt genial bei Euch. Hier mal ein kleines Video… Es ist nicht gelistet (Anzeige für alle möglich, die den Link kennen).

Gruß Thomas K.


vom 18.08.2010

Vorgestern Gutschein bestellt - heute schon da. Das fetzt!

Freu mich ganz sehr – vielen Dank!


vom 09.08.2010

Hatte einen Gutschein zum Geburtstag bekommen, echt gutes Geschenk.

Wir waren letztes WE bei Euch. Ich habe den Abenteuer und die Quali mit meiner Frau geklettert, danach musste ich mir den Risiko geben. Ich war fertig und ich meine FERTIG.

Heute am Montag merken wir so alle Muskelfasern die wir wohl sonst nicht merken. Einfach nur Aua……….!!!

Komme bestimmt noch das ein oder andere mal und empfehle es weiter.

Macht weiter so - tolle Anlage!!!


vom 03.08.2010

Hallo!

Leider ist unser Urlaub zu Ende. Es war ein herrlicher Tag im Kletterwald!!!

Die Anfahrt von Suhl hat sich voll gelohnt. Leider gibt es hier im Münsterland nichts Vergleichbares.

Weiterhin eurem Team alles Gute.

Sollten wir wie schon vor zwei Jahren in der Nähe sein, kommen wir auf jeden Fall wieder!!!! - (die 15 m warten!)


vom 22.06.2010

Ich war zusammen mit meinem Freund vergangenen Freitag bei euch, und dank der WM waren wir zunächst auch die Einzigen.

Den Risiko-Parcour haben wir nicht mehr geschafft, unsere Kräfte haben uns leider kurz vorher verlassen…
Aber die Quali haben wir noch gemacht.

Beim Tarzansprung hab ich mich zwar ganz schön verletzt… (Autsch), aber es war trotzdem richtig geil! Und dank Thomas` Rettung bin ich zum Glück auch wieder sicher auf dem Boden gelandet… ;-) DANKE NOCHMAL THOMAS!!!

Viele liebe Grüße und bis bald.
Natalie


vom 20.06.2010

Hallo Thomas, Jenny, Kai, Charlie, …. gesamtes Team :-)

lieben Dank für die schöne Zeit in unseren Pfingstferien bei Euch im Kletterwald. Uns hat es super gut gefallen und wir hatten viel Spass.

Wir kommen jederzeit gerne wieder.

Gruss, Silke & Melik aus Bayern


vom 05.06.2010

Lieber Danny, liebes Kletterwald-Team,

vielen, vielen Dank für den wunderschönen, anstrengenden und vor allem spannenden Tag bei Euch!

Meine beiden Mädels und ich hatten sehr viel Spaß. Euer Team macht eine großartige Arbeit.

Noch einen super Sommer und immer “volles Haus” wünschen Euch

Silke, Mandy und Sven aus Jena


vom 19.05.2010

Für unser Kletterwalderlebnis am 11.05. möchten wir uns noch einmal bei Ihnen und Ihrem Team ganz herzlich bedanken.

Unseren Schülerinnen und Schülern hat der Vormittag riesigen Spaß gemacht; manch einer ist in den 2 Stunden sogar persönlich “gewachsen”.

Mit freundlichen Grüßen
Gerrit H.


vom 29.10.2009

Hallo Kletterwald Team,

es gibt verschiedene “Kategorien” von Menschen die zu euch kommen. Das sind Familien, Schulklassen, Freunde, Vereine usw. und solche Menschen wie mich, die zu Therapiezwecken (Höhenangst) euren Kletterwald besuchen.

Nach einer verständlichen Einführung, begab ich mich auf den Fitnessparcours, um anschließend den Abenteuer Parcours zu bewältigen. Mit Hilfe meiner Begleitung und eurem Rettungseinsatz bei der Hängesprossenleiter, schaffte ich den gesamten Parcours. Bis heute weiß ich nicht, wie ich das geschafft habe. Nur eines weiß ich genau, ohne eure fachkundige und psychologische Hilfe wäre ich nicht durch diesen Parcours gekommen.

Deshalb nochmals meinen Dank!
Ich werde euch jederzeit weiterempfehlen!

Frank