Gästestimmen

Gästestimmen


So einfach geht´s:

Ihr schreibt Eure Meinung / Erlebnis auf, schickt den Text per E-Mail an und wir posten dann die Beiträge – natürlich mit Angabe des Autors – auf dieser Internetseite.

Also warum noch zögern, ran an die Tasten… wir freuen uns schon auf Eure Beiträge!


vom 23.06.2017

Hallo liebes Team vom Aktivpark Hohenfelden,

nachdem gestern Abend unser Aufbruch wegen des Gewitters etwas überstürzt war, möchte ich per E-Mail im Namen aller unserer Mitarbeiter für den gestrigen Nachmittag ein großes Dankeschön aussprechen. Es hat wirklich allen sehr gefallen, was nicht zuletzt der guten Organisation und der Betreuung durch euer Team zu verdanken ist. Das war wirklich Spitze! Ob beim Klettern oder beim Bogenschießen – wir hatten wirklich alle Spaß. Auch das Grillbüffet am Abend war ausgesprochen lecker! 
Wir werden euch gern weiter empfehlen und ganz sicher kommt der ein oder andere noch einmal bei euch vorbei.

Beste Grüße
Peggy


vom 19.06.2017

Zuerst einmal möchte ich sagen, dass es uns alles sehr sehr gut gefallen hat! Wir hatten einen wirklich tollen Tag im Kletterwald. Auch wenn es teilweise schon ziemlich anspruchsvoll war und der ein oder andere an seine Grenzen gestoßen ist, hat es riesen Spaß gemacht. Wir werden euch weiterempfehlen!

Vielen Dank und freundliche Grüße
Julia W.


vom 17.10.2016

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Das Wetter hat mitgespielt, die ganze Organisation vor Ort hat super geklappt und Ihr Personal war sehr, sehr freundlich.
Heute unterhalten sich alle eifrig und freudig wie toll der Kletterpark war, wie stolz sie sind, den ein oder anderen Parcours gemeistert zu haben. Vor allem die “Älteren” sind schwer begeistert. Aber auch das Bogenschießen kam sehr gut an.
Ein schöner Tag war das bei Ihnen und es war für uns was komplett anderes als eine klassische Weihnachtsfeier.

Vielen Dank und viele Grüße
Nils F.


vom 10.09.2016

10.09.2016

Am 10.09.2016 hat unsere Tochter Lene mit Ihren Freundinnen einen tollen Geburtstag im Aktivpark Hohenfelden nachgefeiert. Nach dem Motto: “Auf die Bäume ihr Affen…..” ging es um 12.00 Uhr auf in Richtung Hohenfelden.

Um 13.00 Uhr hat uns Maja vom Kletterpark in Empfang genommen und nach einem kleinen Aufwärmtraining (Krebsfußball) mit den Mädels die Einweisung zur Klettertour durchgeführt. Schon der Krebsfußball brachte bei den Mädels riesigen Spaß.

Nach der Einweisung ging es dann über den Abenteuerparkur und Erlebnisparkur bis hin zur Qualifikation. Der Tarzansprung war für alle eine echte Herausforderung und ich war als Mutter begeistert über den Mut der 11 und 12-jährigen Mädels. Auf dem Weg über die einzelnen Stationen mußten die Mädels gemeinsam viele, kleine und große Hürden überwinden und Maja hatte als Bonus, auf jedem Parkur, einen Hinweis versteckt, der zur nächsten Aufgabe führte. Am Ende der fast fünfstündigen Tour war eine gefüllte Schatzkiste hoch in den Bäumen versteckt. Die galt es zu finden und natürlich zu plündern. Zwischen den einzelnen Parkurstationen gab es noch ein cooles Märchenrätsel zu lösen. Auch hier hat sich Maja echt was tolles einfallen lassen. Den Abschluß unseres Besuches krönte noch eine lustige Begegnungen im Streichelgehege und eine Pizza /Lasagne am Stausee in Hohenfelden. Um 22.45 Uhr waren wir wieder in heimischen Gefilden und alle bettreif.

Es war ein gelungener Tag der den Mädels viel Spaß bereitet hat.

Ein großer Dank geht nochmal an die Maja. Ihre Ideen haben die Tour zu einem echten Erlebnis gemacht. Unser Dank geht auch an Frau Rücker aus dem Organisationsbüro, die diesen Tag uns erst ermöglicht hat.
Wir werden Euch weiterempfehlen!!

Viele Grüße und bis bald

Familie Stadelmann aus Remstädt


vom 21.06.2016

Pünktlich mit unserem Eintreffen hat es ja tatsächlich zu regnen begonnen. So hatten wir dann zwar bei den Aktivitäten ein paar Teilnehmer weniger als geplant, aber die Stimmung in der Gruppe war gut – mit dem Aufhellen, durchbrechen der Sonne und dem Grillbuffet war die Veranstaltung dann rund und ein Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen
Dirk B.
Leiter Verkaufsqualifizierung


vom 12.06.2016

Hallo liebes Team,
wir waren gestern 11.06.16 bei euch zum Klettern und Spielen. Ich bin Mutter eines 3 Jahre alten Jungen namens Jonas, er wollte unbedingt Trampolin springen, Gott sei dank hat er die 15 kg geschafft. Als er auf dem Trampolin stand und er endlich los springen sollte, haben seine Beine es einfach nicht geschafft. Also ist eine Mitarbeiterin von euch mit hoch, hat sich vor den Kleinen gesetzt und ihn an den Füßen nach unten gezogen, damit er Schwung drauf bekommt. Die ganzen 5 min lang, das war absolut Klasse. Der Kleine hatte riesig Spaß und für die Mitarbeiterin war es trotz körperlicher Anstrengung ganz selbstverständlich ihm dabei zu helfen. Vielen vielen Dank für den schönen Tag und die Freude die ihr dem Kleinen gegeben habt.

Ich hoffe dass das Lob auch an die beiden Mitarbeiter am Transaktion weiter gegeben wird.
Klasse was ihr macht, immer weiter so.

LG Christin


vom 11.06.2016

Unser Teamevent gestern bei Ihnen war ein voller Erfolg. Ich muss Ihnen ein großes Kompliment aussprechen es war einfach super organisiert und ein wunderschöner Tag für uns! Es war spannend von der ersten Sekunde an.

Chris, unser Teamtrainer, war ein echter Glücksgriff. Er strahlt wahnsinnige Ruhe aus, ist total offen uns allen gegenüber gewesen und hat uns super motiviert alle Teamaufgaben erfolgreich und gemeinsam zu lösen. Er ist auch sehr auf unsere Sicherheit bedacht gewesen. Also Ihr habt uns wirklich nicht Zuviel versprochen Action, Spaß und Teamentwicklung waren von Anfang an mit dabei!

Also wir waren alle schlichtweg einfach nur begeistert und bis jetzt war es der beste Teamausflug den wir je hatten, riesen Kompliment an Euch, wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen!!!!!!

Und ganz bestimmt haben wir euch nicht das letzte mal besucht!

Ganz herzliche Grüße
Franziska S.


vom 07.06.2016

Uns hat der Tag bei ihnen wirklich sehr gut gefallen…es waren alle begeistert und dank Chris unserem Guide, der das wirklich super gemacht hat, hatten wir einen einen ganz tollen JGA. Wir waren alle das erste mal bei ihnen, aber sicher nicht das letzte mal. Werden den Aktivpark wärmstens weiter empfehlen.

Liebe Grüße
Christin V.


vom 06.06.2016

Wir hatten einen wunderbaren Nachmittag mit einem rundum Sorglos-Betreuungspaket durch das gesamte überaus freundliche und engagierte Team des Aktivparks. Es gab nicht einen Kritikpunkt von unseren Mitarbeitern, was nach einigen schon absolvierten Veranstaltungen eine Premiere darstellt! Wir hatten viel Spaß und haben uns rundum wohl und umsorgt gefühlt. Sogar das Wetter wurde nicht bemängelt, da wir ja trotzdem alles „abarbeiten“ konnten.

Es bleibt mir nun noch, mich für Ihre freundliche und kompetente Unterstützung bei der Vorbereitung zu bedanken. Wir wünschen Ihnen noch viele zufriedene Gäste und werden mit positiven Weiterempfehlungen nicht sparen.

Mit freundlichen Grüßen
i.A. Annett B.
Anacker Büttner | Steuerberater


vom 03.06.2016

Ihnen und Ihren Mitarbeitern danken wir nochmals für die hervorragende Organisation und Durchführung der gestrigen Veranstaltung. In allen Belangen hat es all unsere Mitarbeiter begeistert und erfreut. Ein besonderes Lob gilt auch der Freundlichkeit und Servicebereitschaft Ihres Personals vor Ort.

Als Fazit können wir feststellen, es war ein grandioses Event. Gerne kommunizieren wir, in welcher Form auch immer, unsere guten Erfahrungen weiter.

Nochmals ein herzlicher Dank und mit freundlichem Gruß aus Weimar

Dr. med. C. Lascho, D.E.A.A., MHBA
Chefarzt


vom 25.05.2016

Eine so kurzfr. Organisation für einen JGA ist schwierig, keine Frage. Bin ja im Internet dann auf Ihre Seite gestoßen und darüber sowas von froh.

Ich weis gar nicht wo ich Anfangen soll. Der Start war sowas von lustig, ich als Trauzeugin habe reichlich gelacht aber selbst die Jungs fanden es super. Der Ablauf die Aufgaben und Trainer Chris haben einfach zusammen gepasst.

Die Jungs haben mich danach alle umarmt und meinten es war so so super. Geschafft waren alle keine Frage und das Bier in der Schatzkiste zum Schluss hat dem Ganzen noch den Hut aufgesetzt es war echt mega genial. Ich würde das so jederzeit wieder machen. Alle hatten mega Spaß. Manche Höhenüberwindungen waren nicht ohne, da gab es manchmal Kommentare von wegen wer hat sich das einfallen lassen. Aber mit gut zureden und coolen Sprüchen ging es dann doch immer.

Wir waren leider bissle über der Zeit aber auch das wurde ganz locker genommen.
Ein Kumpel kam recht spät in die Runde aber selbst das war kein Problem er wurde schnell eingewiesen und konnte rasch mitklettern.
Ich hoffe wir haben uns auch gut benommen.
Die Fragen vom Rätsel waren manchmal gar nicht ohne aber zusammen haben wir es gemeistert.

Viele Grüße nochmal an Chris er war locker, streng wenn man was falsch gemacht hat und lustig zugleich ein ganz großes Lob. Er hat auch prima erklärt. Und Sicherheit war immer ganz groß geschrieben.

Wir danken Ihnen recht herzlich. Und kommen gerne wieder.
Negatives habe ich nicht zu berichten.

Vielen Dank
Veronika S.


vom 22.09.2015

Der gesamte Nachmittag war ein voller Erfolg. Besonders das Bogenschießen kam sehr gut an. Wir hatten auch sehr viel Spaß beim Golfen. Tenor meines Teams: Machen wir das bald wieder. Ein großes Lob an Alina und Sophie, die uns einen schönen Nachmittag bereitet haben. Das gesamte Grillpaket war sehr gut. Danke auch an den Herrn, der hier das hervorragend am Grill gemeistert hat.
Freue mich auf den kommenden Samstag, wenn ich mit meiner Familie wieder bei Ihnen sein darf.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus W.


vom 17.09.2015

Der Tag im Aktivpark ist bei unseren Lehrlingen wieder gut bis sehr gut angekommen. Besonders gut gefallen hat ihnen:

  • das man als Team arbeiten musste
  • das alle Übungen einen Sinn hatten
  • das GPS Tracking
  • das Bogenschießen
  • die Firewall Aufgabe

Sie haben gelernt:

  • das Kommunikation das A und O ist
  • das Vertrauen wichtig ist
  • das man für bestimmte Aufgaben gut koordinieren und planen muss

Die Betreuung seitens des Trainers und des Kletterwaldes hat mir sehr gut gefallen. Es hat alles geklappt.

Mit freundlichen Grüßen
Uwe S., Kommunikationstrainer


vom 04.09.2015

Das war ein richtig gute Sache heute bei Ihnen. Danke an Sie und das Team, alles hat super geklappt, nette Leute arbeiten bei Ihnen, Wetter top und einige Wagemutige haben den Risikoparcour gewählt.

Alle Tennis-Kids hatten super Spass und ich auch – mehr oder weniger :))) – denn, naja fester Boden unter den Füßen bei körperlicher Anstrengung wird mir wohl lieber bleiben.

Danke im Namen des Erfurter Tennisclub Rot-Weiß.


vom 27.04.2015

Es hat uns wirklich sehr gut gefallen bei Ihnen. Sie haben nicht zu viel versprochen – im Kletterpark sind sogar die erfahrenen Alpinkletterer an ihre Grenzen gekommen und das Bogenschießen war auch super. Ihre Mitarbeiterin, die uns beim Bogenschießen betreut hat, hat Ihre Sache zudem wirklich sehr sehr gut gemacht – einen großen Lob.

Danke nochmal und wir kommen bestimmt wieder.

Einen freundlichen Gruß zurück
Alexander S.


vom 29.07.2014

29.07.2014

… der Tag bei euch im Kletterwald war ein voller Erfolg! Man kann frohen Gewissen sagen es war gigantisch, auch der anschließende Muskelkater konnte dem Spaß und Gaudi nicht trüben! Die Betreuung und Verpflegung waren super und das gesamte Team in Hohenfelden war top. In Resümee muss ich sagen dass es nicht ausbleibt das wir im einzelnen und vielleicht auch wieder als Gruppe gern wieder kommen werden und das zeitnah!

Ein ganz großes Dankeschön an euch alle!

Anbei gibts wie von Julia gewünscht ein paar der besten Bilder, die ihr gerne verwenden dürft für die Homepage, Flyer oder anderer Werbung.

Mit freundlichen Grüßen Paul


vom 20.07.2014

20.07.2014

Es war super und wir hatten alle einen riesen Spass ;)!!!

Wir haben dann die 4m Höhe mit Bravur bewältigt und zwei Mädels und ich haben auch noch den Schatz geholt.

Es war ein sehr schöner Nachmittag und ich werde auf alle Fälle wiederkommen ;)!!

Liebe Grüße nach Erfurt, Eileen


vom 12.06.2014

12.06.2014

Die Mädels beim Radschlagen und Spaß haben auf dem schönen Adventuregolfplatz, nach einem wunderschönen Tag im Aktivpark Hohenfelden.

Als erstes wurde geklettert im Kletterwald, anschließend die Trampolins mit unzähligen Saltos ausprobiert und weil es doch so schön war und die zwei richtig sportlich sind, ging es mit Adventuregolf und turbulenter Action weiter. Leider fehlte uns die Zeit zum Bogenscheißen, jedoch freuen wir uns alle schon jetzt auf eine Wiedersehen, im schönen Aktivpark direkt am Stausee in Hohenfelden :-)

Familie Schwerdtfeger (Großeltern, Enkelin & Freundin)


vom 05.06.2014

05.06.2014

Die angehenden Journalisten des MDR 1 Radio Thüringen haben zu Übungszwecken unseren Kletterwald besucht.


vom 11.08.2013

Hallo nach Hohenfelden!

Wir waren grad bei Euch und uns hat es riesig Spass gemacht!!! Der Kletterwald ist Fun, aber auch echte Herausforderung mit Suchtpotential!

Danke noch mal an Euch alle – Super Team!!! Wir kommen sicher wieder!!!

LG besonders an Ben….;-)))
Silke