Gästestimmen

Gästestimmen


So einfach geht´s:

Ihr schreibt Eure Meinung / Erlebnis auf, schickt den Text per E-Mail an und wir posten dann die Beiträge – natürlich mit Angabe des Autors – auf dieser Internetseite.

Also warum noch zögern, ran an die Tasten… wir freuen uns schon auf Eure Beiträge!


vom 14.06.2012

Hatte meinen vierzigsten Geburtstag genutzt um mich mal mit meiner Höhenangst zu beschäftigen; musste allerdings feststellen, dass ich meine Angsthöhe bereits nach Absolvieren des Fitnessparcours ausgereizt hatte.

Hilfreich fürs Weiterklettern wären zwei Dinge für mich gewesen:

  • beim Einführungskurs mal in den Gurt fallen lassen
  • Ausstiegsmöglichkeiten innerhalb eines Parcours

Aber der Rest der Gesellschaft und insbesondere die Kinder hatten natürlich viel Spaß bei Euch :-)

Claudia S.


vom 13.06.2012

Ahoi,

vielen Dank noch einmal für den schönen Tag bei Euch. Ihr seid echt Spitze, besonders möchte ich Eure Freundlichkeit, geduldige Einweisung und Unterstützung hervorheben, die den Kletterspass für jung und alt ermöglichte.

Macht weiter so, man sieht sich garantiert im Sommer wieder!!!

Carsten T.


vom 01.06.2012

Liebes Kletterwaldteam,

der Tag bei euch war einfach spitze. Groß und Klein sind ko aber glücklich, stolz und zufrieden (mal abgesehen von den blauen Flecken die sich schmerzhaft ankündigen)!

Macht weiter so…wir kommen sicher wieder!!! ;-)

Katrin M.


vom 26.05.2012

heute zum ersten mal hier gewesen – kommen sicher wieder :)

Jana S.


vom 18.05.2012

Hallo liebes Kletterwaldteam,

meine Jungs und Ich haben gestern einen wunderschönen Tag bei euch vollbracht. Wir hatten sehr viel Spaß und Aktion. Ihr seit ein Top Team und ich kann euch nur weiter empfehlen. Macht weiter so, mit viel Spaß und Freude.

Euer Tobi…


vom 02.05.2012

War sehr geil bei Euch,

wir kommen wieder – Und ich werde nicht ruhen, bis ich über den Risikoparkour gekommen bin. An der Kletterwand in luftiger Höhe schwanden die Kräfte plötzlich auf dem letzten Meter vielleicht das nächste mal den Risikoparkour zu erst und nicht zu letzt :-)))

Wolfram K.


vom 26.04.2012

Liebes Kletterwald-Hohenfelden-Team,

wir möchten uns ganz herzlich bei Euch für das tolle Teambuilding-Event bedanken. Die Organisation hat reibungslos geklappt. Auf Wünsche und Anmerkungen wurde geachtet und diese auch umgesetzt. Uns hat die GPS-Schatzsuche mit den diversen Aktivaufgaben sowie das Kletterwald-Erlebnis sehr gut gefallen. Wir reden gerne darüber und freuen uns sehr, wenn wir uns die lustigen Fotos vom Event anschauen. Die Aufgaben waren sehr kreativ und aktiv. Für jeden aus unserem Team war etwas dabei. Es spielte auch keine Rolle ob alt oder jung. Die Stimmung war die ganze Zeit auf dem Höhepunkt.

Dieses Teambuilding-Event hat unsere Gruppe noch mehr zusammen gebracht. Unsere Outdoor-Trainerin Patricia hat unsere Vorstellung wunderbar umgesetzt und sogar übertroffen. Sie kann sehr gut Aufgaben erklären und lässt nicht alles durchgehen, wenn man schummelt, was wir als sehr positiv empfanden.

Wir denken gerne an das schöne Event zurück und möchten dies gerne als Team sowie auch jeder einzelne privat noch einmal mitmachen. Sicherlich werden der ein oder andere von uns den Kletterwald Hohenfelden schon bald wieder besuchen und die diversen anderen Parcours ausprobieren.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Viele Grüße,
das Team des Steuerbüros Kerstin Röding

Stefanie S.
Sachbearbeiterin


vom 14.04.2012

Hallo ihr lieben Leute,

setzt doch auch auf facebook mal ein Profilbild rein und schaltet eure Pinnwand frei, das man mal sehr gute Feedback's abgeben kann. Es hat uns sehr gut bei euch gefallen.Wir waren zu besuch in Großbringen. Es ist bisher der beste und größte Kletterwald den wir in Deutschland besuchten und dazu auch noch mit den besten und freundlichsten Mitarbeitern.

Echt schön bei euch, macht weiter so.

Liebe Grüße aus Berlin


vom 02.04.2012

Blaue Beine, aber Hammer war's. Auch die Mädchen hatten Spass ;D

— mit Patrick Berg und 3 weitere Personen.

Fanni G.


vom 02.04.2012

Sooo.. nun lasse auch ich einen Kommentar hier :)

Gestern war ich mit meiner Schwester zum 1. Mal im Kletterwald Hohenfelden… dazu gesagt wir zwei sind Angsthasen, was das Thema “Höhe” betrifft :)
Aber man wächst ja bekanntlich an seinen Herausforderungen. :)

Der Tag war ein fantastisches Erlebnis. Die Einweisungen waren verständlich – sogar für uns 2 Mädels – das Team war super lustig und selbst das Wetter hat mitgespielt.

Auch wenn wir 2 Damen nicht alle Hindernisse mitgemacht haben, so war es doch ein sehr lustiger Tag. Nicht nur unser Selbstvertrauen ist durch diese Aktion gewachsen, auch die “Schwesternliebe” ist gewachsen, denn man musste sich schon sehr aufeinander verlassen können :)

Wenn ich Angst hatte, hat mein Schwesterherz mir Mut zu geredet und umgekehrt. :)

Alles in Allem spitzenmäßig!!!! Wir 2 kommen sicher nochmal und überwinden dann auch noch die anderen Hürden, die wir gestern nicht gemeistert haben :)

Nun wünsche ich euch noch eine schöne Woche. Weiter so, Jungs !!!!


vom 06.11.2011

Hallo Zusammen,

wir waren heute zum ersten Mal überhaupt klettern und es hat uns super gut gefallen. Als klassische Couch Potatoes haben wir immerhin die Einweisung überstanden ;-), den Fitnessparcours, den Spaßparcours und dann nochmal den halben Fitness… für mehr hat die Zeit leider nicht gereicht.

Man fühlt sich sofort sicher aufgehoben, dafür auch vielen Dank an Euer Team, besonders an Robert und den “Schatzi” Lukas.

Übrigens muss man gar keine neuen Handschuhe kaufen (so wie wir…), es gibt auch welche nach dem Angurten.

Wir sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei, bis dahin

Manja und Robert


vom 13.09.2011

Hallo,

euer Kletterwald hat uns allen super gut gefallen und sehr viel Spaß gemacht. Die Einweisung war die beste, die ich bisher erfahren habe (war auch schon woanders klettern). Eure Leute sind super nett und kulant, da wir etwas länger klettern durften, als die Öffnungszeiten eigentlich hergaben.

Vielen Dank dafür. Komme nächstes Jahr wieder!

Gruß Heike


vom 26.08.2011

Es ist sehr schön, für jeden was dabei. Aber ihr solltet genauer darauf hinweisen, ab welchem Alter und welcher Mindestgröße der Park benutzt werden darf.

Euer Team ist in Ordnung.

Gruß aus Erfurt
Wolfgang


vom 23.08.2011

War vergangenen Sonntag wieder mal bei Euch. Und es war ein supi Nachmittag. Die familiäre Atmosphäre, man muss sich einfach wohl fühlen.

Also, top, bin bald wieder gerne euer Gast.


vom 26.07.2011

Also ich war am vergangenen Sonntag zum ersten mal in “so nem Kletterwald” und ich fand es GROSSARTIG!

Hab 3 Stunden richtig Spaß gehabt! Super Einführung und ich fühlte mich auch gut betreut und “beobachtet” ;-) Trotz vieler Menschen fast kein Stau. Super Anlage, auch für die Ausgestiegenen gabs dank der vielen Wege eine Möglichkeit der aktiven Zuguck-Teilnahme und die unterschiedlichen Niveau-Stufen sind Klasse! Für jeden was!

Vielen Dank an das fleißige Team, ich hab Lust auf mehr bekommen und bin um eine tolle Erfahrung reicher!

Schöne Grüße
Anke


vom 17.07.2011

Hallo Ihr seid ein tolles Team!

Lukas hat uns perfekt an den Start gebracht, so dass wir rund um sicher ins Ziel gekommen sind.

Wir sind bald wieder bei Euch und wünschen Euch bis dahin alles Gute!

Die drei von der Tankstelle…


vom 17.07.2011

Hallo liebes Kletterwald-Team!

Wir waren heute bei Euch klettern und wollen ein großes Lob aussprechen! Hat echt Spaß gemacht, tolle Mitarbeiter, prima Einweisung (Lukas: Spitze!!)

Macht weiter so! Und bis zum nächsten mal!!

Gruß,
Sebastian+Loreen


vom 09.07.2011

Wir (6, 11, 12 und 35 Jahre) waren schwer begeistert vom Kletterpark, gehen sonst viel klettern – ist was ganz anderes, aber wunderbar und für jeden etwas dabei.

Auch das die Sicherheit ganz groß geschrieben wird ist ok., auch wenn man am Anfang denkt: och, immer das Gleiche (die Großen Schwestern kannten sich schon aus).

Also weiter so und hoffentlich bis bald.

Martina B.


vom 14.06.2011

Danke für den tollen Tag heute (trotz Regen). Es hat super viel Spass gemacht und war echt mal ne tolle Erfahrung! Ein ganz großes Lob an das Team!

Ihr wart alle sehr nett und kompetent!

Bis bald mal wieder! Ich komm gern wieder und werde Euch auf jeden Fall weiter empfehlen!

Lg aus Hofheim (Hessen)
Tanja


vom 30.05.2011

Viel schreiben wollen wir nicht, weil wir einfach mehr als begeistert waren. Das Video sagt sicher genug aus.

Danke und bis zum nächsten Mal.