Gästestimmen

Gästestimmen


So einfach geht´s:

Ihr schreibt Eure Meinung / Erlebnis auf, schickt den Text per E-Mail an und wir posten dann die Beiträge – natürlich mit Angabe des Autors – auf dieser Internetseite.

Also warum noch zögern, ran an die Tasten… wir freuen uns schon auf Eure Beiträge!


vom 25.07.2013

Liebes Kletterwald-Team,

ich möchte mich im Namen der acht Teilnehmerinnen der Fun-Tour am 13.07.2013, im Rahmen eines JGA vielmals bedanken. Ganz besonders bei Ben, der mit seinen lockeren Sprüchen nicht nur für gute Laune gesorgt hat, sondern am Ende, als die Zeit dann doch was knapp wurde, total cool geblieben ist und uns den Weg “frei geräumt” hat.

Die Aufgaben hoch über dem Boden, waren echt super, die Kommunikation zwischen den einzelnen Plattformen jedoch oft durch Gelächter etwas erschwert. Wir waren alle begeistert. Vor allem ich, als nicht ganz so “Höhenfest” war überrascht, wie sicher ich mich gefühlt habe.

Ich kann jeder Gruppe die Fun-Tour nur empfehlen, nicht nur aufgrund der vielen Überraschungen die da kommen, sondern auch weil der Guide darauf achtet, dass die Gruppe zusammen bleibt und gemeinsam Spaß hat.

Macht weiter so! Liebe Grüße,
Annett


vom 08.07.2013

08.07.2013

Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei die Pressemeldung zum Geschwistertag am vergangenen Samstag in Hohenfelden. Der Verein “Weimarer Bowlingfüchse” möchte sich nochmals für die Kooperation bedanken. Wenn es nach den Teilnehmern geht – und natürlich großzügige Spenden für unsere Aktion vorausgesetzt – wird es sicher eine Wiederholung geben.

Mit sportlichen Grüßen
Ortrud Burk, stellv. Vorsitzende


vom 15.06.2013

Hallo,

es war alles wunderbar! Thomas war ein spitzen Guide. Mit viel Verständnis, Ruhe, Flexibilität, Humor und somit vorallem Spass hat er uns sicher durch dir Parcours geführt. Wir haben uns in keinem Moment unsicher oder gehetzt gefühlt.

Alle Mädels besonders auch die Braut waren begeistert und sind an der ein oder anderen Stelle übersich hinaus gewachsen. Die veschiedenen Aufgaben auf den Plattformen brachten dabei willkommende Abwechslungen.

Wir haben den Tag total genossen und können es nur weiterempfehlen!
Danke dafür auch nochmal an Thomas!

LG Anne


vom 15.06.2013

15.06.2013

Hallo,

also es hat allen rießig Spaß gemacht. Es war echt super und ich werde euch auf jedenfall weiterempfehlen und im Hinterkopf behalten für andere Veranstaltungen oder einfach mal so mit Freunden.

Patricia hat das auch echt super gemacht wir haben uns rundum wohl gefühlt. Der Abschluß mit dem 12m hohen Baumstamm war natürlich das absolute Highlight.

Mit freundlichen Grüßen
Steve


vom 11.06.2013

Wir waren mit unserer Klasse hier als Ausflug.

Hat Spaß gemacht weiter so :D:D
Cathleen


vom 10.06.2013

10.06.2013

Es hat Allen sehr gut gefallen und vor allem Spaß gemacht. Gott sei Dank hat sich das Wetter gehalten und wir haben anschließend doch draußen gesessen und gegessen. Einige von uns werden privat noch einmal in den Kletterwald kommen, da man in der Kürze der Zeit nicht alles geschafft hat. Das Teamtraining hat uns gezeigt, wo unsere Schwächen liegen, nun müssen wir daran arbeiten dies auch zu beheben. Es war wirklich ein toller Tag bei Ihnen. Vielen Dank für die Organisation und vielen Dank an die zwei Herren, die uns den ganzen Tag über begleitet haben.

Wir freuen uns schon auf die Fotos.

Viele Grüße aus Nohra
Beatrice H.


vom 31.05.2013

Hallo liebes Team!

Micha und ich hatten einen riiießen Spaß im Kletterwald! Das war ganz bestimmt nicht unser letzter Besuch!

Wir kommen wieder und wollen auch die schweren Parcous noch meistern :)


vom 16.05.2013

16.05.2013

Ich möchte mich auch im Namen der Geschäftsleitung recht herzlich für den tollen Tag bedanken und verbleibe.

Mit freundlichen Grüßen/Best regards

Enka Tecnica GmbH
Frank Marquardt, Leiter Fertigung


vom 04.05.2013

04.05.2013

Lachende Gesichter bei der Kletterwald-Fun-Tour am 04.05.2013 anlässlich eines Junggesellenenenabschieds.

Jetzt komme ich endlich mal dazu – wie versprochen – dir ein paar Bilder von unserem JGA zu senden.

Hat wirklich Spaß gemacht. :o))))

Vielen Dank noch mal.
Tschüssi Angela


vom 18.11.2012

Hallo,

für unseren Enkel möchten wir gerne einen Gutschein zu Weihnachten schenken. Wir waren schon einmal bei Euch. Es hat uns sehr gut gefallen.

Wir empfehlen es auch jedem weiter, eine gute Sache für alle!

Bernd


vom 07.09.2012

07.09.2012

Noch einmal herzlichen Dank für den tollen Azubi-Tag.

Die Atmosphäre war ideal, um gemeinsam an den Themen Kommunikation und Team zu arbeiten.

Der Workshop hat alle zusammengeschweißt und war ein klasse Auftakt in die Ausbildung.


vom 30.08.2012

Hallo liebes Kletterparkteam!

Als erstes möchte ich mich im namen aller unserer kleinen Klettertruppe aus Sömmerda (Werkstatt für Menschen mit Behinderungen) vom 29.08.2012 für diesen tollen Tag, den wir bei euch verbringen durften, BEDANKEN!!!! Wir kommen sehr gern wieder!!! Alle hatten ihren Spass, konnten ihre Grenzen austesten, zeigen das sie sich gegenseitig super unterstützen wenn es drauf ankommt und haben nette Leute kennengelernt.

Kleine Blessuren wurden gern in Kauf genommen, zeugten sie doch vom großen Kletterwillen mancher Teilnehmer :-)))).

Als kleinen Wehmutstropfen mussten wir den Verlust einer Uhr und Kette mit Ring feststellen… ABER nach einem kurzen Telefonat konnte auch hier wieder nur positives berichtet werden. Uhr, Kette und Ring wurden von ehrlichen Findern abgegeben und werden der Besitzerin zugestellt!!!! Einfach nur toll!

Mit freundlichen Grüßen

Diana R.
(Gruppenleiterin Berufsbildungsbereich Stiftung Finneck)


vom 11.08.2012

Hi!

Ich wollte nur mal sagen ich fand es bei euch voll cool. War mit meiner Mutti bei euch, wir haben nicht alles geschafft und deshalb kommen wir wahrscheinlich am 15.08.12 nochmal, da hab ich nämlich Geburtstag.Am besten fand ich übrigens Erlebnis und Gaudi.

Dass wir nach Hohenfelden fahren ist mein größter Geburtstagswunsch und noch einer wäre, dass ihr mir antwortet.

PS:Meine E-Mail Adresse habt ihr ja

Eure: Josee


vom 27.07.2012

Hallo Erstmal,

ich war jetzt schon 3x bei euch und immer hat es mir super gefallen. Ob mit Freunden oder nur mit meinem Vater macht es viel Spaß.

Ich mag Höhe, Action und Spaß das kriegt man bei euch immer. Bei manchen Elementen muss man sich schon überwinden oder aufpassen das man nicht mit den Füßen abrutscht (bei wackligen Elementen). Aber egal bei welchem Wetter, immer ist Euer Kletterwald eine Empfehlung für Groß und Klein.

Ich komme auf jeden Fall noch ein viertes Mal wieder.

Einen super Sommer, ein volles Haus und ein großes Lob an das gesamte Team wünscht euch Laura(14) aus Südthüringen.


vom 03.07.2012

Ich spreche ein Lob aus, es war sehr geil bei euch bis ich ein Warnweste bekommen habe :).

Die Parcours waren mehr als geil, ich würde jederzeit wiederkommen…….
Denis


vom 02.07.2012

Hallo…

Vielen Dank nochmal für den tollen Tag bei Euch. Die Lokation ist der Hammer, Wetter war optimal bestellt und auch David hat mit seinen Teamleiterqualitäten voll überzeugt.

Waren bestimmt nicht das letzte mal bei Euch und werden Euch auch weiter empfehlen.

LG Katja G.


vom 24.06.2012

Hallo liebes Kletterteam;

ich war heute bei euch Klettern. Es war super. Ich bin echt begeistert und werde es gern weiter empfeheln. Als ich auf dem Erlebnisparcour war, habe ich festgestellt, dass das Hilfsseil, dass am Boden des Troges eigentlich befestigt ist, fehlte und es auf dem Boden lag. Ich bat einen meiner Freunde es mir hoch zu werfen. Dann habe ich es am Halteseil des Trogs festgemacht.

Leider habe ich vergessen, es euch zu sagen, aber ihr werdet es bei eurem Sicherheitrundgang sicher bemerken und wieder richtig befestigen.

Weiterhin viel Erfolg.

Ich werde bestimmt noch einmal kommen,
Angelika P.


vom 22.06.2012

22.06.2012

Auf dem unteren Foto sind sie zusammen mit unserem Teamtrainer David Theobald zu sehen.


vom 21.06.2012

… so auch von mir ein kleines Lob an Euch…

War für meine Freundin und mich ein echt super schöner Tag bei euch…und wir kommen gerne wieder.

Macht weiter so…

Liebe Grüße Nadine G.


vom 16.06.2012

Ein fettes Danke,

von der Jugendfeuerwehr Marksuhl, es hat richtig viel Spaß gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ronny K.